Food Truck Projekt

Finale

 

Nun ist es soweit unser Foodtruck ist fertig nach nun mehr als ein Jahr und erstrahlt in seiner ganzen Pracht. Es mach riesig spass mit ihm auf den Strassen herumcruisen

Reise in die Schweiz

 

Nun ist es so weit und der Foodtruck ist bis auf ein paar Details fertiggestellt und wir bekommen vom Restaurator Herrn Bruckmeier die erste Instruktion. Der Foodtruck wurde wunderschön mit der eingebauten Küche. Jetzt geht es ab in die Schweiz und von dort zum Strassenverkehrsamt um die Zulassungspapiere zu bekommen.

Danach steht ihm nichts mehr im Weg und er kann sich endlich am nächstem Food Festival zeigen und sich bewundern lassen.

Küchenausbau

 

Nun kommt der Finish. Nach dem der Foodtruck restauriert und lackiert wurde, kann nun die Küche eingebaut werden. Das Design wurde von uns entworfen. Es was nicht ganz einfach alles auf engstem Raume einzubauen, da gewisse Strukturen vom Fahrzeug vorgegeben sind. Es gibt trotz allem viel Stauraum 2 Kühlschränke, 2 Gasherde eine Dampfabzugshaube und eine dopple Spüle mit Heisswasser. Alles im allem sind wir super happy mit dem Ergebnis./p>

Lackierung

 

Nun ist es endlich so weit und der Foodtruck kann zum Lackierer. Zuerst gibt es eine Grundierung bevor unser Retro-Blau aufgetragen wird. Strossstangen, Felgen, Kühlerhaube und Lichter werden im Elfenbeinweiss lackiert

Motorreparaturen

 

In diesem Schritt wird der Motor, Kupplung, Bremsen, Kühler auseinandergenommen kontrolliert und repariert bevor sie wieder zusammengebaut und eingesetzt werden.

Küchenausbau

 

Nun kommt der Finish. Nach dem der Foodtruck restauriert und lackiert wurde, kann nun die Küche eingebaut werden. Das Design wurde von uns entworfen. Es was nicht ganz einfach alles auf engstem Raume einzubauen, da gewisse Strukturen vom Fahrzeug vorgegeben sind. Es gibt trotz allem viel Stauraum 2 Kühlschränke, 2 Gasherde eine Dampfabzugshaube und eine dopple Spüle mit Heisswasser. Alles im allem sind wir super happy mit dem Ergebnis./p>

Kontakt

Telephone: 079 416 86 93

Email: info@thai-moving-noodles.ch

Newsletter

Melde Dich beim Newsletter an damit Du immer mitbekommst wo wir sind.