Catering

Firmen Events

Planst Du einen assergewöhnlichen Firmenanlass, bei dem sich die Mittarbeiter durch ein kulinarisches Thai Street Food Menü verwöhnen lassen können und dabei aus einem Peugeot J7 Food Truck bedient werden.

Privat Events

Natürlich würden wir dich auch sehr gerne an deinem privaten Anlass mit unseren köstlichen thailändischen Menüs verwöhnen und den Food Truck gleich vor deiner Haustür parkieren.

Wedding Party

Falls du für deine Hochzeit einen assergewöhnlichen Blickfang suchst und dabei noch mit diversen thailändischen Spezialitäten verköstigst wirst, dann ist unser Peugeot J7 genau das Richtige.

Interesse

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich doch einfach via Email oder Telefon unverbindlich bei uns, damit wir die weiteren Details besprechen können. 

Gerne passen wir das Menü deinen Wünschen an oder beraten dich bei der richtigen Wahl.

Wie das bekannte Sprichwort sagt "das Auge isst mit", legen wir grossen Wert darauf, dass das Essen nicht nur gut schmeckt sondern auch schön aussieht inklusive der gesamten Deco im und um den Food Truck.

 

Es würde uns sehr freuen, wenn wir zusammen deinen ganz speziellen Event planen könnten. 

Über mich

Wer kann besser eine authentisch thailändische Nudelsuppe kochen als eine original Thailänderin. Kochen ist meine Leidenschaft und ich mach es von herzen gerne. Deswegen habe ich mich entschlossen Beruflich umzuorientieren und mit meinem Food Truck durchzustarten  

Kontakt

  +41(0)79 416 86 93

  info@thai-moving-noodles.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

We use cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.